Apple Watch mit neuem iPhone koppeln?

1 Antwort

Jetzt musst du deine Apple Watch halt mit deinem neuen iPhone koppeln. Wie man das macht, steht hier:

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apdde4d6f98e/watchos

Dein neues iPhone muss aber mindestens die iOS Version haben, wie das alte.

Anonym24O3
Fragesteller

Ich hatte es ja schon mit dem neuen Handy gekoppelt aber es hat nichts geklappt deshalb habe ich es wieder entkoppelt, weil ich nochmal von vorne anfangen wollte. Aber ich kann die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbinden, gibt es da eine Möglichkeit sie nochmal zu koppeln

Babelfish  26.12.2023, 11:19
@Anonym24O3

Den Link lit der Beschreibung zum Koppeln habe ich dir schon geschrieben. Wenn etwas nicht funktioniert, dann musst du schon genau beschreiben, wo es klemmt. Mit „hat nicht geklapot“ kann ich nichts anfangen.

Anonym24O3
Fragesteller
@Babelfish

Mein Handy hat gesagt, dass die Uhr vor dem Koppeln ein Update bräuchte. Als ich dann auf diese Meldung getippt habe, hat es „Update suchen…“ angezeigt und scheinbar nicht gefunden, denn ich habe eine halbe Stunde gewartet und es hat immernoch gesucht. Deshalb habe ich auf „entkoppeln“ getippt um es neu zu versuchen, und das ist das eigentliche Problem, es zeigt die Uhr jetzt nicht mehr an also kann ich sie auch nicht verbinden. Kann man irgendwie einstellen, dass man das Handy nach der entkopplung nochmal verbinden kann?

Anonym24O3
Fragesteller
@Babelfish

Nein sie ist ganz normal, sagt nur dass kein Handy mit ihr verbunden ist. Ich habe beides mehrmals neu gestartet aber es hat nichts gebracht