Apple Watch Series 7 beim koppeln aufgehangen?
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Apple Watch:
Ich habe sie heute von meinem alten iPhone entkoppelt und zurückgesetzt und nun hat sie sich wohl beim Versuch sie mit dem neuen iPhone zu koppeln aufgehangen.
Jetzt sehe ich nur das Logo mit dem Kranz.
Knöpfe funktionieren beide (also Crown und Action Button), wenn ich den Action Button gedrückt halte kann ich SOS usw wählen und wenn ich die Crown paar mal antippe aktiviert sich Voice Over.
Nach dem erzwungenem Neustart (~15 Sekunden Crown und Action Button drücken) lande ich wieder genau an der selben Stelle.
In der Watch-App ist auch nichts mehr zu sehen, sprich keine Watch mehr hinterlegt.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. 🫶🏼
2 Antworten
Du kannst versuchen die beschriebene Tastenkombination zu nutzen und die Watch am Gerät direkt zurück zu setzen
Ja, da man das eigentlich bei einem vergessenen Passcode nutzt versteckt es sich gut :D Freut mich, dass ich helfen konnte!
Hast du mal versucht, die vom neuen Handy wieder zu entkoppeln? Warte noch etwas ab, vielleicht fängt sie sich auch nochmal.
Sonst kannst du die Watch nur Restarten aber nicht zurücksetzen, da sie ja keine Anschlüsse hat. Wenn sie wirklich hängen geblieben ist musst du zu einem Apple Store, die können über den Diagnoseport die Watch zurücksetzen.
danke für die Antwort
also hab sie nicht mehr mit einem Gerät gekoppelt (weder alt noch neu)
dann warte ich wohl mal noch, aber der Zustand ist mittlerweile auch schon seit mehreren Stunden so. Dann wird der Weg zum nächsten Apple Store wahrscheinlich schon mal rausgesucht.
mfg
Ich danke dir, hat funktioniert. Hab so lange gesucht bei Google und Apple aber das habe ich nicht gefunden. 😅