Zeigt die Apple Watch die Uhrzeit an, wenn man nicht mit dem iPhone verbunden ist?

5 Antworten

Die Zeit, und noch viel mehr als das! Du kannst weiterhin deine Aktivität messen, Workouts absolvieren, Musik per Bluetooth abspielen, Stoppuhr/Wecker/Timer nutzen, lokal gespeicherte Bilder anzeigen und mehr.

Wenn wirklich nur die Zeit angezeigt werden muss, kannst du auch den "Gangreserve" Modus aktivieren, dann hält ein voller Akku vermutlich weit über eine Woche. Bloß der Sinn der Apple Watch geht dabei natürlich irgendwie flöten...

Ja, nur Funktionen, die das Internet bzw. die Sim-Karte voraussetzen sind ohne IPhone nicht nutzbar...

Ja tut sie. Alle Uhrfunktionen sind auch ohne iPhone-Verbindung verfübgar.

Apple Watch Kalendereinträge mit Iphonensynkronisieren?

Ich habe eine Frage bezüglich der Syncronisation von Apple Watch und IPhone.
Wenn ich an meinem IPhone einen Kalendereintrag erstelle (iCloud Kalender) erscheint dieser auch zuverlässig auf meiner Apple Watch. Wenn ich nun aber über Siri einen Kalendereintrag auf der Watch erstelle, wird dieser nicht auf das IPhone übertragen. Gibt es einen Lösung, dass auch die Kalendereinträge, welche über die Uhr erstellt worden sind, auch auf dem iPhone angezeigt werden?

...zur Frage

Wie ist die Apple Watch mit dem iPhone verbunden?

Mich interessiert, wie die Apple Watch mit dem iPhone verbunden ist. Zum einrichten brauchte man ja Bluetooth, aber muss man dann dauerhaft das anhaben, oder kann man das wieder aus machen ??? Danke

...zur Frage

Apple Watch Cellular Internet ohne Handy?

Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Internet abläuft bei der Apple Watch Series 3 GPS+Cellular ? Also man kann die Watch ja auch ohne Handy in der Nähe nutzten; sprich ohne Handy einkaufen und trotzdem ist es verbunden. Hab ich auch Internet wenn das Handy in keineWLAN Verbindung hat?

...zur Frage

Apple Watch Generation 1 mit IPhone 6s kompatibel?

Bin am überlegen eine Apple Watch zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob die 1 Generation mit dem iPhone 6s Plus kompatibel ist?

...zur Frage

Apple Watch, pausebutton?

Hallo,

wenn ich auf dem iPhone sprachnachrichten, Videos oder Musik höre ist auf der Apple Watch immer der pausebutton, vorspulen und Lautstärke Button, kann man das irgendwie ausschalten? Nervt nämlich...

Siehe Bild.

...zur Frage

Apple Watch Code falsch eingegeben und mit dem iPhone entkoppelt?

Hey

Sooo, mein schlauer Bruder hat heute seine Apple Watch zu Hause liegen lassen und meine Nichte hat damit rumgespielt. Nun ist die Meldung gekommen, die aufforder die Eingabe des Codes auf dem iPhone erneut zu aktivieren. Und anstat direkt mich anzurufen hat er die Watch von seinem iPhone entkoppelt. Nun hat er ja keine Vebindung mehr zur Uhr. Na super! Kann jemand da weiter helfen? Bei Apple habe ich nur folgendes Bild im Anhang gefunden.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?