Warum kann ich meine Apple watch mit meinem iphone nicht koppeln?

3 Antworten

Leider stimmt die Information nicht mehr …

Als die SE 2022 auf den Markt kam, war diese mit WatchOS 9 und einem iPhone mit iOS 16 sicherlich kompatibel …

Heute - ein Jahr später - hat die Watch wahrscheinlich schon WatchOS 10 und das ist nur mit iOS 17 kompatibel … das iPhone X ist allerdings nicht mehr mit iOS 17 kompatibel …

Hey ich gebe dir als Tipp niemals die Seriennummer deiner Produkte zu zeigen.
Betrüger könnten diese nutzen. :)

Diese gilt für Garantie und bei Diebstahl.

Woher ich das weiß:Recherche