Zifferblatt Apple Watch?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Was aber viele nicht wissen, man kann das Zifferblatt leicht wechseln, indem man von links oder rechts außen über den Bildschirm der Apple Watch wischt. Damit kann man ganz leicht zwischen allen Zifferblättern durchwechseln, ohne über die App oder den Long-Touch zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

wenn es geht hab ich noch nicht rausgefunden wie es geht.
was möglich ist: Wechsel des Ziffernblatts anhand des eingestellten Fokus Mode.