iPhone 7 mit AirPods und Apple Watch Series 4 gleichzeitig verbinden?

1 Antwort

Hallo Baum123212,

Ja. Das geht in der Tat. Aber ich glaube es ist Beispielsweise nicht möglich gleichzeitig was damit zumachen. Zum Beispiel man kann nicht auf beiden Geräten gleichzeitig Musik hören über die AirPods. Zudem sind die AirPods automatisch in deinem iCloud Account eingespeichert. Solltest du also die gleiche Apple ID haben auf deiner Apple Watch wie auf deinem iPhone, dann müsste sich die Apple Watch automatisch damit verbinden.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus
Baum123212
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Also ist es möglich mit den AirPods ganz normal über beispielsweise das Handy Musik zu hören obwohl die Apple Watch verbunden ist oder höre ich dann automatisch mit den AirPods über die Apple Watch die Musik?