AirPods Pro mit LG verbinden (Beschreibung)?

2 Antworten

Ja, sie können an anderen Geräten wie ein normales Bluetooth-Headset genutzt werden.
Steuerung von Play/Pause und der Wechsel zwischen Noise-Cancelling ON/OFF & Transparenz funktioniert dabei auch. Die Mikrofone können ebenfalls genutzt werden, mit und ohne Noise Filter.

Auf Sonderfunktionen muss man aber meistens verzichten, wie z.B. der Aufruf der Sprachassistenz mit einer definierten Seite, 3D-Audio, automatisches Pausieren sobald man einen Hörer aus dem Ohr nimmt.
Für erweiterte Konfiguration benötigt man ein Apple-Gerät. Bspw. dann, wenn man beim Durchschalten von NC on/off auf den Transparenzmodus verzichten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja können sie. Hab sie an mehreren Android Handys und auch mein TV