Wie lassen sich Airpods Pro 2te Generation orten?

1 Antwort

Apples Wo ist funktioniert so

Deine AirPods rufen ständig, hey ich bin Steve! ein iPhone mit Internet empfängt es und daher das es GPS hat weiss es wo es ist, dann sendet das iPhone den Standort von Steve (deinen AirPods) an die Apple Server die wissen dann Steve ist in Berlin am Alexanderplatz. So in etwa, nur das der AirPod seinen Namen ständig ändert für Datenschutz. Die iPhone Nutzer wissen nicht dass das iPhone deine AirPods empfängt. Daher das etwa 2 Milliarden Apple Geräte aktiv sind, ist das WoIst Netzwerk sehr präzise. Vorausgesetzt du bist an nem Ort mit vielen Apple Geräten wie in der Stadt, im Wald auf ner einsamen Insel wird es schwieriger.
Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.