iOS 17 AirPods?
Hallo, ich habe die AirPods Pro 2. und da mit dem Update iOS eine neue Funktion ( Adaptive Audio ) herausgekommen ist wollte ich es testen jedoch steht es bei mir nicht.
Das Update ist drauf, habe auch versucht meine AirPods zu aktualisieren aber ohne Erfolg ( laut Google mit Bluetooth verbinden und offen im Case lassen und dabei die AirPods laden. ) Apple sagt man braucht die Version 6A300 oder höher jedoch habe ich die Version 5E135. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
ich würde mich freuen wenn einer helfen kann
Lg Nick
2 Antworten
- „Verfügbar auf dem iPhone XS und iPhone XR und neuer und auf AirPods Pro (2. Generation) mit der neuesten Firmware.
Erfüllst du das?
Ich habe ein IPhone 14 Plus mit iOS 17, anscheinend habe ich die falsche Version(Firmware) für die AirPods Pro 2 Generation jedoch weiß ich nicht wie ich sie aktualisiere was ich oben geschrieben hatte hat eben nicht geklappt?
Ich habe gestern ganz normal nach dem Update mit meinen Airpods verbunden und dann kam das von alleine🤷🏻♂️Komisch das bei dir nicht kommt sonst würde ich mal die Airpods entfernen und ganz neu verbinden
Bei mir Funktioniert das habe auch die Pro2.. sonst könntest du mal IOS17 löschen und neu runterladen
Update löschen und erneut laden
- Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät]-Speicher".
- Suche in den aufgelisteten Apps nach dem Update.
- Tippe auf das Update und anschließend auf "Update löschen".
- Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", und lade das neueste Update.
Hm 😟, wenn ich auf iOS 17 klicke steht dort nichts von löschen ??
+ sonst kannst du auf die Airpods-Einstellungen und da solltest du es auch einstellen können
Nein leider nicht.. aber es sind aufjedenfall Pro 2
Schon probiert geht leider auch nicht …