Wie aktiviert man das neue IOS 17 Airpods feature „adaptive noise cancelling“?

1 Antwort

Du wirst es irgendwo in Einstellungen -> Name deiner Airpods -> einstellen müssen. Zumindest wenn du den Stiel der AirPods lange gedrückt hälst zum Wechseln.

Wenn du deine Airpods in die Ohren steckst und sie sich somit mit dem Iphone verbinden, müsstest du alle Modi auch über das Kontrollzentrum einstellen können. Also einfach den Schieberegler vom Ton lange gedrückt halten und wenn die AirPods verbunden sind, tauchen unter dem Regler verschiedene Symbole auf, da kannst du auch wechseln.

verreisterNutzer  21.09.2023, 12:59

die symbole erscheinen nicht ich kann nur zwischen transparenz und noise cancelling wechseln

AlbertHnsl  21.09.2023, 13:01
@verreisterNutzer

Bist du denn sicher, dass es die Generation 2 der AirPods Pro sind? Eigentlich sollte es funktionieren.

AlbertHnsl  21.09.2023, 13:11
@verreisterNutzer

Gut, trotzdem sollte es eigentlich funktionieren. Hier lässt sich leider schlecht helfen. Ich würde mal beim Apple Support nachfragen bzw. wenn die Möglichkeit besteht, gleich in einen Apple Store gehen. Sonst kannst du sie vielleicht über die Garantie das Geld zurückkriegen bzw. die werden umgetauscht.

Ich würde aber mal schätzen, der Fehler liegt bei dir. Oder bei iOS 17, das kann natürlich auch sein.