Kann man active noise cancelling bei airpods pro auch ohne iPhone aktivieren?

1 Antwort

Hallo,

ja, dies ist möglich.

Über das Steuerelement der Airpods Pro kannst du verschiedene Funktionen nutzen, auch ohne iPhone.

Tippe 1mal: um den Ton abzuspielen, anzuhalten oder einen Anruf entgegenzunehmen

Tippe 2mal: um den Ton vorwärts zu überspringen

Tippe 3mal: um die Audiowiedergabe zu starten oder zum vorherigen Titel zu springen

Tippe 4mal: um zwischen den Modi "Aktive Geräuschunterdrückung" und "Transparenz" zu wechseln

Janosch4541
Fragesteller

OK danke