Wie bei AirPods Pro Noise Cancelling nur auf einem Ohr?

3 Antworten

Ich glaube, das geht nicht. Also ich habe AirPods Pro und hab bisher noch nicht rausgefunden oder eine Option gesehen, bei der ma Noise Cancelling nur auf einem Ohr haben kann. Ich glaube, das geht technisch auch nicht, weil Noise Cancelling ja nichts bringt, wenn man das nur an einem Ohr hat und Apple das auch deshalb nicht integriert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrageuser03
Fragesteller

Theoretisch geht das, bei einem iPhone geht das unter Bedienungshilfen und es bringt auch was, weil ich wie gesagt auf einem Ohr nichts höre. Ich habe die Funktion mal mit dem iPhone von einem Freund ausprobiert und es funktioniert wirklich. Das Problem ist halt, das ich kein iPhone habe

ja das geht

Einfach unter Bedienungshilfen> Airpods > dann bisschen runterscrollen und auf geräuschkontrolle > Geräuschunterdrückung mit einem Airpod aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrageuser03
Fragesteller

Ja, aber das Problem ist ja, dass ich kein iPhone habe

Oh😅Vllt gibts nh paar softwares die das Regeln können…. Sonst wüsste ich da nichts