Beste over ear Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind die Sony Over ears aktuell nicht zu schlagen....ich habe mehrere Jahre die Momentum von Sennheiser genutzt, aber da ich sehr penibel bin, was den Klang angeht, habe ich nach neuen geschaut und bin auf die sony wh-1000xm5 gestoßen. Die haben einen sehr guten, vollen Klang und liegen aktuell in der mittleren Preisklasse....im Gegensatz zu Anderen Marken, wie Apple, JBL usw. liegt hier der Wert wirklich bei den Höhen und feineren Tönen, die einen klaren Klang erzeugen. JBL ist viel zu Basslastig und nicht gut ausgeglichen, auch die Over ears von Apple klingen wie "billo" Kopfhörer im Gegensatz zu den Sonys und das obwohl diese knapp 200€ mehr kosten :)

Ich kann die JBL Live 660 NC Overears sehr empfehlen, die sind im mittleren Preissegment sehr gut und angenehm zu tragen.

Ich will mir jetzt die Anker soundcore space one holen, kosten normalerweise 100€ aber bei eBay gibt es die momentan vom Hersteller für 90€.