Kopfhörer Empfehlung?
Ich suche momentan nach einem Over ear Kopfhörer, den ich benutzen kann fürs Fitnessstudio mit gutem Noise Cancelling, Sound und der außerdem auch wasserfest ist. Irgendwelche Empfehlungen?
Budget so um die 300€
3 Antworten
Verwende schon seit ein paar jahren die Marke Soundcore, bin eigentlich zufrieden
Technics EAH800 o. Dali iO6 sind die einzigen mit IP54 Zertifizierung. Beide im übrigen erstklassige Kopfhörer.
Es gibt keine mir bekannten over ears mit anc und wasserschutz. Der grund nummer 1 warum kopfhörer nicht wasserfest sind ist das mikrofon. Wenn da wasser reingeht kommts an die elektronik und sorgt für einen kurzschluss. Anc kopfhörer brauchen logischerweiße mikrofone. Da musst du dich warscheinlich entscheiden ob du jetzt billige kopfhörer ohne anc mit wasserschutz nimmst (auch wenn kein mikrofon vorhanden musst du auf wasserschutz schauen) oder eben guten anc kopfhörer, die du nicht bei regen nutzt. Wasserfeste kopfhörer kann ich keine empfehlen weil ich keine aus dem kopf kenne. Anc kopfhörer würd ich die sennheisef momentum 4 empfehlen. MMn das beste gesammtpaket
Dali und Technis produzieren beide mit IP54 Zertifizierung. Mikrofone sind technisch unproblematisch zertifizierbar wenn man als Firma das Geld in die Hand nimmt und auf Qualität setzt.