Noise cancelling Kopfhörer Empfehlungen?

3 Antworten

Such dir eine andere Wohnung, so eine Umgebung zermürbt einen und macht auf Dauer krank.

Und was das Noise Cancelling angeht, bin ich mit meinen Apple AirPods Pro sehr zufrieden. Da können die Nachbarskinder schreien, bis ihnen die Stimmbänder reißen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe die Teufel real Blue NC Kopfhörer over ear. Sie funktionieren sehr gut und man kann wechseln von Noise Canceling zu normal und Geräusche durchlässig. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden.

Definitiv Bose.