Hört man mit noise cancelling kopfhörer noch seine Umgebung?

3 Antworten

Wenn du alles nur leiser haben möchtest brauchst du kein anc. Anc verhindert vor allem tiefer töne und auch die mitten. Dadurch hörst du gespräche warscheinlich zu schwach

Ja, kaufe Sennheiser Momentum 4.

Die hab ich mir kürzlich gekauft. Supertoll.

Du kannst den Effekt der Geräuschausblendung einstellen.

Alex123P
Fragesteller

Kann man da einstellen wie stark Geräusche ausgeblendet werden sollen. Beispielsweise beim staubsaugen mehr als bei einer unterhaltung?

kommt drauf an wie gut das noise cancelling ist

habe die bose quit comfort da hört man die ausen geräusche noch sehr leicht