GUTE Noise Cancelling Kopfhörer?

2 Antworten

Ich habe bisher von Sony WH-1000XM gutes gehört. Ich hatte die XM4 und glaube auch XM5 (vielleicht waren es auch 4) selber mal kurz von Freunden getestet und hatte auch persönlich einen guten Eindruck.

Ich persönliche nutze AirPods Pro (Gen2) und hatte davor Sony WF-1000XM4 (also die InEar, nicht die Over Ear) und war mit beiden zufrieden, aber bei solchen InEar hast du natürlich etwas weniger physische Abschottung von der Außenwelt und die Akkus halten nicht so lange wie bei Over Ear. Dafür super praktisch, habe meine AirPods Pro direkt am Schlüsselbund und damit immer dabei.

Es kommt auch darauf an ob du Musik hörst oder nicht und was für Geräusche ausgeblendet werden sollen. Höhere Geräusche wie Stimmen funktionieren oft schlechter, außerdem funktioniert ANC eben viel besser wenn zusätzlich Musik läuft.

PS: Habe auch ADHS, aber bin nicht so super sensibel was Geräusche angeht. Mir reichen die AirPods Pro im Alltag (einkaufen, Bahn fahren, Stadt von A nach B gehen) definitiv aus aber man hört trotzdem immer wieder Geräusche durch. Bei mir läuft auch meistens Musik.

die neuen AirPods Pro sind super da hört man echt fast nichts durch

Ausverkaufsmann
Fragesteller

sind das die over ear kopfhörer oder die "stöpsel" ?

Emmaaa06  21.03.2024, 21:21
@Ausverkaufsmann

Hab beide finde die „stöpsel“ aber draußen angenehmer weil sie praktischer sind