Müssen für noise cancelling die Kopfhörer aufgeladen sein?

5 Antworten

Von Experte KuarThePirat bestätigt

Natürlich, die machen das in dem die die Umgebungsgeräusche per Mikrofon aufnehmen, umrechnen und dann als Gegenschall in die Kopfhörer einspeisen.

Wie soll das ohne Strom funktionieren?

Das Gegengeräusche abspielen braucht genau so Strom wie Musik hören.

Wenn Du "Noise Canceling" ohne Strom brauchst, dann musst Du Dir einen passiven Gehörschutz "aka Mikeymäuse" anschaffen, die dämpfen Schall rein mechanisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja müssen sie, dies ist eine aktive Technik (sagt der Name schon: active noise canceling) und diese funktioniert nur wenn das Gerät geladen und an ist.

Ja, da die Noise Canceling Funktion elektrisch funktioniert, benötigt sie Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie brauchen eine Stromquelle um die Geräusche aktiv zu unterdrücken.

LG

Müssen sie ! Ich habe ein ätetes Model von Bise da kommt dann ne AA Batterie rein das ich das noise canceling nutzen kann !