Haben die Jbl tune 710 bt noice cancelling?

1 Antwort

Hol dir doch einfach richtige Kopfhörer meine Güte, was habt ihr alle mit eurem JBL Dreck? 🤦🏼‍♂️ Weißt du wie viele Fragen ich hier jeden Tag sehe mit "warum jbl kopfhörer rechts leiser als links" oder "jbl kopfhörer lässt sich nicht mehr verbinden" oder "warum klingt mein jbl kopfhörer so verzerrt" ich kann's nicht mehr hören, ihr seid alle so naiv und dumm, ihr kauft einfach alles ohne nachzudenken. JBL ist der billigste China-Müll-Hersteller überhaupt was Audio-Technik angeht. Die haben ihren Ruf nur durch anspruchsvolle Designs und Schickimicki Glitzer RGB bekommen und weil ihr Kids alle blöd genug seid, drauf reinzufallen und alles kauft. Weißt du wie die innen aussehen? Wie miserabel die verarbeitet werden und welche billigen Komponenten verbaut werden? Kauf dir Sennheiser, Sony, Beyer Dynamik aber kein JBL!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
geldbaum836
Fragesteller

Ich hab nicht genug Geld für „richtige Kopfhörer“

Ginpanse  21.08.2023, 19:01
@geldbaum836

Dann spar doch dein Geld! Das muss man eurer Generation echt wieder beibringen. Geld zu sparen um dann was Anständiges zu kaufen statt schnell schnell irgendeinen Müll zu kaufen.

geldbaum836
Fragesteller
@Ginpanse

Ich habe Jbl Kopfhörer seit 2 Jahren und bin echt zufrieden damit. Der Bass ist super, die Akkulaufzeit auch. Mir ist der Bass besonders wichtig, da ich hauptsächlich Techno höre. Ich habe viele Produkte von Jbl und bin auch zufrieden damit.

Ginpanse  21.08.2023, 19:16
@geldbaum836

na schön für dich wenn du keinen wert auf klang und qualität legst und jbl dein maßstab ist. ich lese hier jeden tag mindestens 3 posts mit problemen von jbl und hab den schrott regelmäßig in meiner werkstatt liegen.