Jbl tune flex eine seite leiser?

2 Antworten

Hol dir doch einfach richtige Kopfhörer meine Güte, was habt ihr alle mit eurem JBL Dreck? 🤦🏼‍♂️ Weißt du wie viele Fragen ich hier jeden Tag sehe mit "warum jbl kopfhörer rechts leiser als links" oder "jbl kopfhörer lässt sich nicht mehr verbinden" oder "warum klingt mein jbl kopfhörer so verzerrt" ich kann's nicht mehr hören, ihr seid alle so naiv und dumm, ihr kauft einfach alles ohne nachzudenken. JBL ist der billigste China-Müll-Hersteller überhaupt was Audio-Technik angeht. Die haben ihren Ruf nur durch anspruchsvolle Designs und Schickimicki Glitzer RGB bekommen und weil ihr Kids alle blöd genug seid, drauf reinzufallen und alles kauft. Weißt du wie die innen aussehen? Wie miserabel die verarbeitet werden und welche billigen Komponenten verbaut werden? Kauf dir Sennheiser, Sony, Beyer Dynamik aber kein JBL!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Alemaneedee
Fragesteller

Es kann ja jeder selbst entscheiden welche Marke er holt egal ob Apple Jbl Sony usw. Nur ein halben Aufsatz über wie "schlecht" Jbl Kopfhörer sind wollte ich nicht haben sondern eine Erklärung warum das so ist.

Ginpanse  12.04.2023, 09:37
@Alemaneedee

Die Erklärung kannst du mit ein wenig Menschenverstand meiner Antwort entnehmen. Entweder man kauft qualität von Herstellern die wissen was sie tun, oder man kauft billigen Müll der mit schicken designs und marketing vergoldet wird. Ja klar deine Sache was du kaufst aber wunder dich halt nich wenn du dann Probleme bekommst so wie ungelogen täglich mindestens 20 Leute hier mit JBL Kopfhörern und Boxen ;)

Alemaneedee
Fragesteller
@Ginpanse

Ja ich verstehe dich schon hier sind viele mit problemen .Aber ich will einfach das problem von meinen Kopfhörern wissen. Wenn du Toningeneur bist könntest du das doch wissen?

Ginpanse  12.04.2023, 09:43
@Alemaneedee

Ja kann ich und dann? Die Membran wird gerissen sein, oder eingedrückt, oder Dreck ins Innere gekommen sein, oder der billig wandler hat den Geist aufgegeben etc. Etliche Möglichkeiten durch billige Verarbeitung entstanden. Kannst sie wegwerfen.

Alemaneedee
Fragesteller
@Ginpanse

Aber warum wenn man darüber anfasst oder drückt geht der Kopfhörer leise das versteh ich nicht

Hab die auch in schwarz nur, heute habe ich das Problem behoben

Siehst du den Schlitz nimm eine näh Nadel und mach den Ohrenschmalz aus dem schlitz raus und oben das Loch, weil die kopfhörer brauchen Luft, wenn die Öffnungen mit schmaltz verstopft und zu sind werden die dumpf und leiser, einfach mal komplett sauber machen OK

Dann werden die wieder normal laut

Steht auch auf der JBL Homepage Seite, habe vorhin gegoogelt, hatte das gleiche problem

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche