Warum funktionieren Kopfhörer nach ziehen mit dem Mund wieder?

1 Antwort

Das halte ich eher für Voodoo.

Mögliche Ursachen für einen Fehler im Kopfhörer können sein:

Anschlussdrähte am Schallwandler nicht richtig verlötet, Wackelkontakt, kalte Lötstelle, schlechtes Lötzinn verwendet.

Schallwandler fehlerhaft produziert.

Schallwandler im Gehäuse des Kopfhörers nicht korrekt eingebaut, lose ect.

Schallkanal für die tiefen Frequenzen durch Produktionsreste, Spritzgrate nicht korrekt ausgebildet, Öffnungen verschlossen oder durch anderen Schmutz blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym877354
Fragesteller

Bei vielen hat es geklappt. Obwohl sie vorher zig andere Sachen probiert haben.

Henrikoet  12.01.2024, 12:05

Hat bei mir tatsächlich geklappt. Ich dachte auch es wäre ein Witz oder so aber es hat wirklich geholfen. Komisch