Gibt es Bluetooth Kopfhörer wo man nicht aufladen muss?

4 Antworten

Da die ja bauartbedingt 1. kabellos sind und 2. Strom brauchen, ist deine Frage ziemlich albern.

Es könnte theoretisch welche geben, die mit normalen Batterien oder mit Solarzellen funktionieren, doch sind mir solche bisher nicht bekannt.

Nein.

Jedes Gerät muss irgendwie an Strom kommen. Entweder hängt es immer am Kabel oder hat einen Akku, welcher selbstverständlich aufgeladen werden muss.

soweit ich weiß muss man alle ohne kabel kopfhörer aufladen weil ich mein die leben nicht für immer. klär mich gerne auf wenn ich es falsch verstanden habe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung