Kopfhörer behalten oder neue?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Behalten 80%
Neue 20%

6 Antworten

Behalten

Mag ja sein, das die Teile nicht mehr aktuell sind, aber wichtig ist alleine, das Du damit voll zu frieden bist.

Die Überlegung, NEU = BESSER, ist falsch. Die Teile werden in China gefertigt mit minimalem Aufwand. Da suchst Du Qualität vergeblich!

Ich habe es an meinem AKG Kopfhörer (Bluetooth)gemerkt . Die Zierringe verchromt, dachte ich. Nein, nur lackiert und das reibt sich ab. Alles lackiertes Plastik.

Mein ganz alter AKG mit Kabel , der hat noch gebürstete Metalteile und da scheuert sich nichts ab!

Von der Funktion her, sind die Teile immer noch Top, nur die Qualität hat doch sehr gelitten.

Na ja, letztlich musst Du das für dich alleine Entscheiden.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Behalten

Ich persönlich mag in ear nur für Monitoring auf der Bühne. Vom Klang gefallen mit normale Kopfhörer mit Drahtanschluss am besten. Zudem deiner echt schick aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Behalten

Die Koss klingen grandios. Billige kabellose Modelle werden da nicht besser klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Behalten

Der Koss PortaPro ist ein sehr guter Kopfhörer in seiner Klasse. Wenn du kein Bluetooth brauchst würde ich den unbedingt behalten.

Und wenn du Bluetoothkopfhörer willst, dann kauf dir was anständiges. Solchen Wish-Schrott wirst du schon nach 10 Minuten in die Tonne treten!