Was sind eure Lieblings Bluetooth Kopfhörer?

8 Antworten

Sony WH-1000XM5 als Overear, aber auch als In-ear richtig nice. Generell Sony kann ich nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI!

Ich hoffe das Thema ist noch aktiv

Mich begeistern die Skullcandy crusher evo sehr aber meist liegt der Neupreis bei 100+ Euro.

Vllt willst du sie dir Occasion günstiger erwerben

LG

Hallo2006263590
Fragesteller

Danke bin schon fündig geworden habe jetzt die Samsung galaxy buds pro

Hab die sennheiser momentum 4 als copper special edition. Ich wusste, dass sie gut sind aber das automatische an und ausschalt feature, die 60h akkulaufzeit und vor allem das bedienfeld hat mehr als meine erwartungen erfüllt. Mehr als zufrieden und denke, dass ich mit keinem kopfhörer zufriedener wäre

Also bei mir sind es aktuell die Sony WH-1000XM4. Ich liebe die einfach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine jetzigen Moondrop Space Travel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört