Wie viel gebt ihr für Kopfhörer/Wireless Kopfhörer für unterwegs aus?

20 - 50€ 39%
100 - 200 € 28%
50 - 100€ 17%
200 - 350€ 17%
350 - 500 € 0%
Mehr als 500 € 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
200 - 350€

Ich gebe meistens zwischen 150-300 Euro aus, da mir die Qualität der Kopfhörer und die Soundqualität wichtig sind. Zum Beispiel die Apple Airpods Pro 2 und die Samsung Galaxy Buds 2 Pro bin mit denen sehr zu frieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir recht unterschiedlich. Die Moondrop Space Travel kosten keine 30€ und sind trotz Kabelloser Kopfhörer echt gut klingend. Ansonsten nutze ich die Moondrop Aria ~80€ + FiiO KA1 ~60€.

Ansonsten vor dem Rechner werden die Sennheiser HD 560s oder HiFiMAN SUNDARA am Schiit Modi / Magni Stack betrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
20 - 50€

Mir ist die Qualität unwichtig, ich habe nur eine Strippe mit Ohrstöpsel, um Sprachnachrichten abzuhören, wenn ich nicht alleine bin. Wenn zur Auswahl 0 bis 20 Euro möglich gewesen wäre, hätte ich dort gewählt.

20 - 50€

Habe jetzt erst beim super Deal die soundcore by Anker Liberty 4 NC für 59 Euro geschossen und bin sehr zufrieden!

50 - 100€

Ich habe einiges an Kopfhörer getestet und gerade im inear Bereich gibt für 40 - 100€ ziemlich gute Kopfhörer. Wenn ich unterwegs bin oder Musik am Handy höre nutze ich entweder meine KZ VX10 oder KZ ZAX.

Ich besitze unter anderem aber auch einen DT1990 Pro. Für längere Zeiten am PC und zum Abmischen sind die einfach deutlich angenehmer.