Könnt ihr kabellose Kopfhörer "Sennheiser Momentum 4 wireless" mit Noise Cancelling empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen. Vielleicht bin ich schon zu spät. Hab mir am prime day die special edition "copper" geholt. Mehr als zufrieden mit den kopfhörern. Schöner klarer sound, viel bass der aber auch stsrk reduziett werden kann, schöne app. Von der bedienung bin ich tatsächlich am meisten vielleicht sogar beieindruckt. Dachte nicht dass die so gut funktioniert. Sehr schönes feature. Bei tragekomfort habe ich nichts auszusetzen. Hab sie auch schon 2h am stück angehabt und kein druckgefühl oder ähnliches gehabt. Aber warm werden sie. Perfekt für den winter schlecht für den sommer