Welche Kopfhörer mit noise cancelling könnt ihr empfehlen?
6 Antworten
1. JBL Live 660NC – Guter Sound, ANC ist solide (nicht auf Sony- oder Bose-Niveau, aber für den Preis echt gut). Akku hält ca. 40 Stunden, also richtig nice für den Alltag.
2. JBL Tune 760NC – Noch günstiger als der 660NC, trotzdem ordentliches ANC. Sound ist basslastig (JBL-typisch), aber wenn du das magst, perfekt!
3. Anker Soundcore Space One – Nicht von JBL, aber Preis-Leistung ist krass. ANC fast auf Bose-Niveau, kostet aber viel weniger.
4. Sony WH-CH720N – Wenn du Sony willst, aber nicht so viel ausgeben möchtest. Gutes ANC für den Preis und ziemlich leichter Kopfhörer.
Ich hab jetzt mal nach Budget sortiert, die teuereren sind in dem Falle qualitativ hochwertiger:
- Anker Soundcore Life Q20 – ca. 60 €
- TaoTronics SoundLiberty 79 – ca. 50 €
- JBL Tune 750BTNC – ca. 80 €
- Sony WH-CH710N – ca. 150 €
- Bose QuietComfort 35 II – ca. 200 €
- JBL Club 950NC – ca. 180 €
- Sony WH-1000XM5 – ca. 380 €
- Bose Noise Cancelling Headphones 700 – ca. 380 €
- JBL Tour One – ca. 300 €
Hier nochmal earbuds:
- Anker Soundcore Life P2 NC – ca. 45-50 €
- TaoTronics SoundLiberty 94 – ca. 40 €
- JBL Tune 125TWS – ca. 40-45 €
- Sony WF-1000XM4 – ca. 130-150 €
- JBL Live Pro+ TWS – ca. 120-150 €
- Bose QuietComfort Earbuds – ca. 130 €
- JBL Club Pro+ TWS – ca. 150 €
- Apple AirPods Pro (2. Generation) – ca. 250 €
- Sony WF-1000XM5 – ca. 230-250 €
- Sennheiser Momentum True Wireless 3 – ca. 250 €
- JBL Tour Pro+ TWS – ca. 250 €
Ich habe von allen die Apple AirPods Pro 2 und JBL Live Pro, nutze die AirPods aber mehr. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich persönlich habe die JBL LIVE PRO 2 TWS
Sie sind meiner Meinung nach sehr gut, besonders auch das Noice Cancelling. Ich persönlich habe sie schonmal getestet, z.B im Bus hörst du damit fast nichts mehr (wenn eben alle reden usw).
Dafür kosten sie aber auch um die 100€...
LG
Kommt darauf an für was. Bei Kopfhörern finde ich es okay, vorausgesetzt sie sind natürlich gut 😅
Jbl tune 235nc
Haben Noise cancelling, der Sound kann mithilfe einer App verändert werden. Wenn man zweimal auf den linken Kopfhörer tippt werden sie leise und klar damit man sprechen kann ohne sie heraus zu nehmen.
Kosten ca. 80€ und sind für den Preis wahnsinnig gut. Finde sie viel besser wie Airpods
ich habe seit 1 Jahr Kopfhörer (war eine empfehlung von meiner freundin) von Bose und bin damit zu 100% zufrieden die sound qualität ist wirklich sehr gut und man kann das auch per app steuern und ändern kann ich nur empfehlen. Preislich zwischen 100-250€ ich weiß nicht, ob da auch welche unter 100 € gibt.
Findest du 100€ viel?