Eure aktuellen Kopfhörer?
Welche Kopfhörer verwendet ihr zurzeit und wieso habt ihr diese gekauft?
13 Antworten
Finde die Soundquali extremst gut und halten auch gegen Regend und Schnee gut Stand was für mich wichtig ist. Denke gibt mittlerweile XM5 aber keine Ahnung was da anders ist.
G.K KZ Zax IEM
Warum? Exzellenter Klang, sitzen bombenfest.
Vor allem aber: Man kann sie sowohl kabelgebunden als auch über Bluetooth betreiben.
Die wurden mir übrigens hier bei GF empfohlen. Dafür nochmal vielen Dank.

Am PC und zum Abmischen: Beyerdynamic DT1990 Pro
Die sind angenehm über einen längeren Zeitraum zu tragen und klingen auch gut. Auch wenn sie nicht zu 100% neutral sind, gibt es, durch die Popularität, viele Hilfsmittel die das ausgleichen können, wenn es darauf ankommt.
Am Handy: Entweder, wie auch bei Sil2602, die Kombination aus KZ Zax und KZ AZ09 Pro.
Oder seit einiger Zeit die Kombination aus den Truthear Nova und dem FiiO BTR3K.
Das sind die für den Preis besten IEMs auf dem Markt, da sie am nächsten an der Idealkurve dran sind und das merkt man auch.
Hi 👋,
Ich verwende mehrere Kopfhörer, Airpods 3 für unterwegs, weil die am Smartphone den besten Sound & Bass haben, No-Name Ear-Pods wenn ich daheim YouTube gucke & kabelgebundene JVC-Ear-Pods am Mp3-Player, weil der kein Bluetooth hat! 😊
LG 🤗

Air pods pro und air pods pro max
Habe mir beide zum jeweiligen Release gekauft, weil meine alten kaputt gegangen sind
Die habe ich auch.