Mit dieser Einstellung brauchst du dir keinen Job zu suchen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

...zur Antwort

Im Aktiv steht die Handlungsträgerin oder der Handlungsträger als Subjekt des Satzes im Fokus. Beim Passiv gibt es meist gar keine Handelnden und der Vorgang bzw. die beschriebene Handlung selbst steht im Vordergrund. Passivformen kannst du in allen Zeitformen bilden.

...zur Antwort

Wasserhahn gibt an, dass etwas mit dem Wasserzulauf nicht in Ordnung ist. Es kann kein Wasser in die Maschine gelangen und der Geschirrspüler somit keinen Spülgang durchführen.

...zur Antwort

Ebay Kleinanzeigen Käufer droht mir. was tun?

Also vor etwa zwei Wochen habe ich "etwas" auf Ebay Kleinanzeigen gestellt und habe am Montag eine Nachricht von dem Käufer bekommen dass er dieses "etwas" gerne kaufen würde. Nun hat der Käufer einen Tag später (Dienstag) seinen Freund gebeten er solle das Geld überweisen und am selben Tag wurde mir mitgeteilt dass das Geld überwiesen wurde. Jedoch ist das Geld bis heute nicht angekommen und mir wurde gestern erstmal diese Nachricht geschrieben:

"Geld ist abgegangen und müsste heute auf ihrem Konto sein . Sie wollen doch nicht etwa Betrügen oder"

und

"Ich schicke ihnen heute noch den Kontoauszug als Beweis"

Ich antwortete mit:

"Gut dann warte ich auf den Kontoauszug. Als Betrüger lass ich mich nicht beleidigen, ich warte jetzt seit paar tagen und nichts ist da!"

Mir wurde dann der Kontoauszug zugesendet

Ich war gerade wieder bei der Bank und nichts ist da, Deshalb schrieb ich:

"Guten Morgen,

Ich war gerade bei der Bank und es ist nichts da gewesen. Das heißt ihr Freund müsste zur Bank und nachfragen wo sein Geld hingesendet wurde denn bei mir ist nichts angekommen oder wir warten halt bis Montag, denn wenn es dann nicht auf mein Konto überwiesen wurde muss ich es so leid es mir tut an wen anderes verkaufen. Das könnte entweder eine verzögerte Überweisung der Bank sein oder sie/ihr Freund haben es nicht bezahlt auf jedenfall lass ich mich nicht als Betrüger beleidigen, meinen Namen haben sie wenn er bei der Bank nachfragt.

Mit besten Grüße (name)"

Dann kam die Drohung mit einem komischen Smiley wieso auch immer:

"Guten Morgen

Wir müssen bis Montag warten weil Wochenende wird nix passieren. Falls es Montag immer noch nicht drauf ist sage ich mein Freund bescheid und er wird nochmal zur Bank müssen und fragen was da los ist . Andernfalls zieht er seine Dienstkleidung an 😁"

Jetzt würde ich gerne wissen, was würdet ihr in meinem Fall tun wenn am Montag nichts auf meinem Konto ist. Würdet ihr weiter antworten? einen Anwalt anschalten? oder einfach blockieren?

Ich bedanke mich im voraus, und wünsche euch ein schönes Wochenende✌️

...zur Frage

Vergiss diesen Vogel..Wer seriös ist reagiert nicht so primitiv.

...zur Antwort

Das ist doch Schnee von gestern.

...zur Antwort

man kann in Fliesen bohren.

...zur Antwort

meine Güte , das ist ein Gebrauchsgegenstand . Nimm ein Case und gut ist.

...zur Antwort

Paläontologen und Paläontologinnen analysieren und interpretieren Überreste und Spuren ausgestorbener Organismen ( Fossilien ) und ziehen daraus Rückschlüsse auf die Evolution der Lebewesen und die Wechselwirkungen zwischen Organismen und Umwelt.

...zur Antwort

Das bedeutet das die Festplatte mit deinem Betriebssystem drauf sich nicht nur im laufenden Betrieb aus dem System verabschiedet hat, sondern auch das nach dem nur verständlichen Absturz der Versuch das Betriebssystem neu zu starten daran scheitert, das es nicht mehr da ist.

...zur Antwort

Sieht nicht schön aus.. Stümperhaft.

...zur Antwort