zurück schicken..

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass man im privaten Bereich (zu Hause) und natürlich zum Sport eine Jogginghose tragen kann. Aber:

Es fällt immer mehr in unserer Gesellschaft auf, dass kaum noch Unterschiede für das persönliche Auftreten im öffentlichen Bereich und dazu zählt nun auch einmal die Schule gemacht werden. Die Leute (nicht alle)verschwenden kaum noch einen Gedanken daran, wie trete ich auf und vor allem, was denkt mein Gegenüber, wenn ich in Jogginshose erscheine. Für mich ist es eine Frage des Anstandes. Ich habe täglich Kontakt mit Schülern, Lehrern, Eltern, Unternehmern usw... Ganz ehrlich, ich würde mich schämen und mal davon abgesehen, glaubt ihr echt, man hätte Respekt vor mir. Nein, ganz sicher nicht und genau so ist es bei jeden Anderen.

...zur Antwort

sie ist nicht Schuld und soll trotzdem Bezahlen ? Erkläre mir das bitte..

...zur Antwort

hier ist was feines.

Navaris Touch Lichtschalter mit Schuko Steckdose - mit Glasrahmen - Design Glas Touchschalter einfach - Wandschalter Schalter Weiß: Amazon.de: Baumarkt

...zur Antwort

Welche Farben gibt es denn? Es ist nicht ratsam dein Foto hier einzustellen!

...zur Antwort