Sind diese Kopfhörer gut?

 - (Kopfhörer, Headset, Sound)  - (Kopfhörer, Headset, Sound)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No Name China Produkt. Wenn man kein Geld ausgeben will und dennoch preiswert sein soll, wäre Moondrop einen Blick wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hey, damit wir dir helfen können, benötigen wir technsiche Daten oder eine Modellnummer. Raten können wir ja nicht

Edit: Habe sie gefunden. Nein, Bluetoot Kopfhörer inklusive Box für 22€ sind definitiv nicht gut

ReinerZufall861
Fragesteller

Da stand aber das die runter gesetzt sind und davor waren sie 80 € oder so was

Trotzdem danke ich dir

Und da hätte ich noch eine Frage könntest du mir dann gute Kopfhörer empfehlen die vielleicht nicht all zu teuer sind

FragestellerD  17.04.2024, 19:14
@ReinerZufall861

Du glaubst wirklich, dass Kopfhörer von 80€ auf 20€ runtergesetzt werden? Wie soll der Verkäufer damit Geld verdienen? Hast du schon daran gedacht? Und auch hier wieder . Kopfhörer die "nicht all zu teuer sind" Ja Kopfhörer für 100€ sind in meinen Augen auch nicht teuer. Fang mal an informationen zu geben. Du willst nur, aber gibst uns nichts

ReinerZufall861
Fragesteller
@FragestellerD

Oke tut mir leid mach mich jz nicht fertig ich hab nicht viel geld ich arbeite nicht mal ich gehe noch zur schule meine eltern würden mir niemals so was teures kaufen

Das ist irgendwelcher No Name China Schrott. Da kannst du dein Geld genauso gut verbrennen.