Befristetes angebot amazon?

5 Antworten

Diese Lockangebote gibt es überall....da steht dann UVP= 150€ und dann Preis "jetzt nur 85€"...das machen die um dich zu locken. Das traurige daran ist dann aber meist, dass das Produkt noch nie zu dem UVP verkauft wurde sondern von anfang an mit den 85€ gerechnet wurde.....

Das kann alle moeglichen Gruende haben: z.B. ein Angebot um dich nach Amazon zu locken (praktisch Werbung), das Produkt ist schlecht und verkauft sich nicht gut, das Produkt ist nicht schlecht und verkauft sich trootzdem nicht gut uvm

Gutefnutzer
Fragesteller

Das Produkt an sich ist nicht schlecht bewertet, allerdings fällt mir auf das Die Kopfhörer im Vergleich zu anderen doch sehr wenig bewertet wurde. Andere hatten über 1000 Rezensionen, die hatten bloß so 400.

Gründe können vielzählig sein und könnte sich perfekt für Werbung / Marketing eignen oder einfach um das eigene Lager zu Leeren und die Produkte entsprechend loszuwerden.

Da man Produkte idr. nicht unter Einkaufspreis verkauft, kann man sich wohl entsprechend denken wieviel die Kopfhörer in der Produktion und Import kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Die machen das manchmal. Der Kopfhörer muß nicht schlecht sein. Kann sein, daß was anderes dahinter steckt. Kundenbindung oder so. Du guckst jetzt bestimmt öfter bei Amazon. Ich bin aber kein Fachmann für sowas.

Das ist ein "BilligKopfhörer". Ich halte mich bezügl. Headsets, Headphones, Mikros an QualitätsMarken wie z. Bsp. Audio-Technica oder Beyerdynamic.

Von den etablierten Herstellern ist Behringer so zieml. die Günstigste.

NG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass