Welche Kopfhörer benutzt ihr so?

7 Antworten

Hi,

ich benutze meine Over-Ear Sony WH-1000MX4 Kopfhörer. Wichtiger Aspekt spielt dabei die Noise Cancelling Funktion. Die Kopfhörer sind jetzt auch nicht grade preiswert, aber sowohl vom Klang als auch von der NC Qualität sind sie "Perfekt" für mich.

Am PC die Beyerdynamic DT1990 Pro

Unterwegs die KZ VX10 oder KZ Zax

Kabellose Iems für Unterwegs nutze ich die Moondrop Space Travel.

Kabelgebundene Iems die ich sonst nutze wären die Moondrop Aria.

Ansonsten zuhause am Desktop überwiegend die Sennheiser HD 560s oder die HiFiMAN SUNDARA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich nutze einen Astro a50 seit Jahren und bin sehr zufrieden der Akku hält natürlich mittlerweile keine 15 Stunden mehr wie am Anfang aber das ist ja vollkommen normal

Kabellos nutze ich die Airpods Pro V1 von Apple, finde ich aber jetzt nicht bemerkenswert gut, aber ist im Apple Eco System einfach nice.

Am Desktop nutze ich die Sennheiser IE600, die sind mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung