Kopfhörer für kleine ohren?

3 Antworten

Was für Kopfhörer kauft man denn das im Lieferumfang nicht ausreichend verschiedene große Silikonstöpsel mitgeliefert werden ?

Entweder zu hochwertig Kabelgebunden Kopfhörern greifen oder Silikonstöpsel von Drittanbietern kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Geht mir ganz genau so. Mir passt kein Inear und unangenehm finde ich sie sowieso.

Bin meistens auf Overear umgestiegen, aber das geht halt auch nicht immer. Und für die Fälle hab ich Knochenschallkopfhörer für mich entdeckt. Die sitzen neben dem Ohr und übertragen den Schall über den Knochen neben dem Ohr. Bin sehr begeistert

Isabell973011
Fragesteller

Das hat mir einer aus dem mediamarkt auch empfohlen. War aber etwas skeptisch. Habe meistens nur auf einem Ohr einen Kopfhörer da ich nebenbei noch die Umgebung wahrnehmen muss. Und das kann ich bei den schallkopfhörer ja vergessen 🥲

Monster1965  07.07.2023, 23:31
@Isabell973011

Genau das ist ja das Gute an denen: Du hörst auf beiden Seiten Musik, aber die Umgebung hörst du unverändert, als würdest du gar keine Kopfhörer haben. Perfekt für den Straßenverkehr oder solche Sachen.