Over-Ear Kopfhörer umtauschen im MediaMarkt?

5 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Nö, tauschen geht nicht. Umtausch geht nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Erwerb des Produktes. Und ein Garantiefall ist das auch nicht, also... nope.

Natürlich nicht. Abgesehen davon, dass sie nicht kaputt sind, was je nach Garantiedauer vielleicht helfen würde, die gleichen neu zu bekommen (aber dein Problem nicht löst) kann man Sachen die direkt am Körper getragen werden aus hygienischen >Gründen nie zurückgeben.

Nein, da ist kein Umtausch mehr möglich und ein Garantiefall ist es ja auch nicht.

In Zukunft einfach die Kopfhörer vorher mal aufsetzen um zu schauen ob sie passen…

Nope - Umtausch ist nicht drin und n garantiefall ist es nicht

Geht das mit dem Tauschen?

Ausgeschlossen.