Suche Over-Ear Kopfhörer mit starkem Bassbereich. (An die Techno/Core/Hardstyle Leute)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2 Kopfhörer, die sich am meisten auf Bass fokussieren sind mMn die Sony Ult Wear und die Skullcandy Crusher ANC 2. Bei sind im Bass überbetont, die von Skullcandy haben vibrationsmotoren verbaut die die Kopfhörer je nach Lautstärke vibrieren lassen, das gibt das feeling von mehr Bass (kann man aber auch deaktivieren).

Ich selbst nutze die Sennheiser Momentum 4. Die haben mMn auch ordentlich Bass. Die Bass-Boost Funktion holt viel raus und mit dem EQ kann man auch nochmal den Bass erhöhen. Ich selbst bin aber kein Fan von extrem überbetontem Bass und höre auf den Pre-Sets ohne Bass Boost

Berny96 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 11:52

Danke für alle die Empfehlungen.

Die Crusher sehen ziemlich gut aus, ich probier diese Vibrierfunktion mal aus.

DerLeonBosch  06.04.2025, 20:42
@Berny96

Viele Leute sind davon überzeugt. Ein Arbeitskollege hat sie auch und feiert sie

Berny96 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 13:30
@DerLeonBosch

ALTER SCHWEDE. Hätte nicht gedacht dass Kopfhörer so knallen können. Wenn man die Lautstärke nur ein bisschen runter regelt übertont der Bass einfach komplett und es hört sich 1:1 an wie auf dem Festival damals als man sich direkt vor der Box stellte....

Hammer!!