Besten Over-Ear Kopfhörer Handy 2022 mit Bass?

4 Antworten

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren die Sony WH1000-XM3. Die sind super und haben richtig Bass und ein Super ANC. Die aktuellsten (XM5) habe ich noch nicht probiert.

Bissmarck279
Fragesteller

Danke noch jemand der xm reihe.

HansWurstAtHome  08.06.2022, 15:22
@Bissmarck279

Als Tipp noch: du kannst in der sony App denn Bass auch noch hochdrehen. Sony Music Center heißt die glaube ich

Welches das beste ist müsstest du selber aussuchen aber ich persönlich bin genau so was Musik angeht und ich benutze die JBL Tune 760 oder so ähnlich.Funktioniert sehr gut.Kann man mit Bluetooth oder kabel verbinden akku ladezeit,5min aufladen= 2 stunden musik

Kannst du ja mal testen und wenn du sie kaufen solltest viel Spaß😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei bass den xm5/4 von sony nehmen die sind rein auf bass. Den meisten einschlieslich mir ist der sogar zu viel ich hab den xm3 und dem nehm ich um die 5db bass weg weil er so übertreibt

Bissmarck279
Fragesteller

Dann haben wir nicht die selbe Ohren :D

Hab mich jetzt für die Skullcandy Crusher Evo entschieden und bereue es nicht :)

Keine Ahnung,w as der Beste ist. Ich habe aber von der Sony einer der WH reihe und bin mehr als zufrieden. Super Sound und sehr gutes NC

https://www.sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/wh-1000xm4

Aber wirklich sagen, ob das PL das beste ist, keine Ahnung.

Bissmarck279
Fragesteller

Ja von dem xm4 liest man sehr viel. Denke ich bestell den mal zum testen.