Was findet ihr besser für unterwegs Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bluetooth Kopfhörer 63%
Kabel Kopfhörer 38%

3 Antworten

Wer billige Kopfhörer kauft sollt sich nicht wundern wenn diese schnell kaputt gehen.

Und Kabelbruch kann ein Indiz für schlechte Handhabung oder schlecht verabeitung sein.

Unterwegs nutze ich kabellose in-ears, Zuhause kabelgebundene over-ears.

Je nach Fall nutze ich meine kabelgebundenen in-ears.

Kynatix1
Fragesteller

Waren Apple EarPods

AnimeLOL  05.12.2023, 08:13
@Kynatix1

Sind allgemein solala. Für allein 5€ mehr gibt schon ordentlich klingende iems.

Kynatix1
Fragesteller

Richtiger Müll

Kabel Kopfhörer

Ich benutze nur Kabel Kopfhörer, ist zwar altmodisch aber ich finde sie gut.

Das Kabel verknotet sich zwar öfters aber lohnt sich dafür dass niemand die Musik durch meine Kopfhörer hören kann.

Kabel Kopfhörer

Ich bevorzuge In-Ears mit Kabel.

Bügelkopfhörer für unterwegs finde ich unpraktisch, egal ob mit oder ohne Kabel, braucht zu viel Platz in der Tasche, und mit Bluetooth In-Ears habe ich mich bislang nicht beschäftigt, brauche ich nicht.

Das Kabel stört mich nicht, zudem ist die Übertragung per Bluetooth bislang nur verlustbehaftet möglich.