over ear Kopfhörer, die auf max Lautstärke lange durchhalten.oder Kabel?

2 Antworten

Ich hab von Srythm die NC35 und die sind total super, zu laut kennen die nicht und obwohl ich jeden Tag höre hab ich die seit zwei Wochen nicht geladen, sind noch bei 60%.

Klare Empfehlung, kriegst du für 70-90€

Schubfaktor
Fragesteller

ich bin prinzipiell bei bluetooth kopfhörern eigentlicch immer vorsichtig, weil die allesamt vom werk her leiser sind, um die leistung über gewisse stunden zu leisten..daher finde ich eigentl. kabelkopfhörer besser in der max. lautstärke...aber i schaue sie mir mal an :)

Ne Freundin hat welche von bosse und sie meint dass die Ewigkeiten halten obwohl sie diese täglich benutzt

Schubfaktor
Fragesteller

bose st leider mittlw. auch zu sehr im bluetoothbereich unterwegs..die sind zu leise, um die leistung herauszuzögern......