Wie gut sind die Apple Airpods Max?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut 89%
Nicht Empfehlenswert 11%
Extrem empfehlenswert 0%
Gut 0%

4 Antworten

Sehr gut

Für den Preis gibts viel bessere aber wenn du schon Apple Geräte hast dann gibts nicht besseres.

Hab die Sony xm5 und find die vom Klang besser aber die Sony App nervt einfach nur, verbinden sich nicht immer und eben nur ein Gerät, wenn man sie mit einem andern verbinden will muss man direkt die Kopf hörer resetten und an ein direkt ans andere Gerät binden, da sind die von Apple deutlich besser.

Sind auch angenehmer auf dem Kopf.

Sehr gut

Durchaus gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Reddington98
Fragesteller

Besser als die Bose QuietComfort 45?

AnimeLOL  29.09.2023, 09:43
@Reddington98

Die von Apple sind in so ziemlich jedem Aspekt besser, beim Tragekomfort wird es variieren da diese größer und schwerer sind als die Bose.

Von Experte AnimeLOL bestätigt
Sehr gut

Bild zum Beitrag

Auch wenn ich den sub-bass boost nicht besonders mag, sind es gute Kopfhörer, sowohl vom Tuning, als auch technisch.
Nur die Auflösung (detailing) hat mir bei denen gar nicht gefallen, aber das wird den meisten gar nicht auffallen.

 - (Computer, Technik, PC)