es kommt noch hinzu dass ich Interesse an anderen Jungs habe also ich finde die attraktiv und flirte

Erzähl ihm das restliche Zeug und vorallem das, lass ihn dann entscheiden.

Vermutlich weiß er gar nicht, dass du sowas machst (also während einer Beziehung flirten).

...zur Antwort
Kann man unmöglich sagen

Es hängt vom Umfeld ab, wo und mit wem man lebt.

...zur Antwort
was kann ich tun

Zum Urologen oder deinem Vater gehen (der dir sagen wird, dass du zum Urologen gehen sollst)

Muss dir nicht peinlich sein, Urologen haben schon unzählige Schwänze gesehen mit noch eigenartigeren Fällen.

Junge geh zum Arzt

...zur Antwort
Sehr gut

Eigentlich wirklich sehr gut, aber ob sich der Preis für sie lohnt (maximal 579€, bei Amazon oder so günstiger), ist ne andere Frage.

Sind solche Kopfhörer denn was für dich, magst du lieber in Ear Kopfhörer, hast du das Geld dafür, würdest du sie regelmäßig nutzen und nutzt du sie mitm Apple Gerät (iPhone, MacBook, iPad)?

https://youtu.be/cWf7cnCHzgI?si=PtwoU18ZG_0rYpXW

https://youtu.be/1AMnFziJyws?si=Iy8kybKt2xqkzlHR

...zur Antwort
Superheld

Mehr sowas wie ein Antiheld. Ich würde das tun, was ich für moralisch richtig halten würde, wüsste aber, viele wären nicht meiner Ansicht.

Anonym und mysteriös wie Batman oder so wäre ich auch gerne.

Ich klinge möglicherweise wie ein Gutmensch, wenn ich das sage, aber ich halte es für falsch, ein Bösewicht zu sein, Dinge zu tun, bei denen man weiß, dass sie verwerflich sind.

Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich sie lieber zum Wohle der Menschheit nutzen und nicht nur zum egoistischem Eigenzweck (das würde ich zwar dadurch auch tun, aber ihr wisst, was ich meine)

Man müsste aber Bösewicht und Superheld dafür noch definieren.. möglicherweise wäre ich als Antiheld in vielen Augen der Bösewicht.

...zur Antwort

Weil 1/10 das Minimum ist und 10/10 das Maximum. Wenn eine Person sagt ,,4/10“, heißt das i.d.R. dass es ok ist, man aber eher zu unattraktiv tendieren würde. ,,9/10“ halt umgekehrt, durch diese Zahlen kann man seine Ansicht genauer äußern, statt zu sagen ,,Der sieht besser aus als der“. Da geht es hauptsächlich um optische Attraktivität, nicht Attraktivität allgemein (also auch das Innere) es ist eine tendenziöse Meinung. Was soll daran lächerlich sein?

...zur Antwort
Ich mag es dominiert zu werden 😁

Ich mag es aber auch dominant zu sein. Also beides, in einem Spaßkampf (beim Sex wär‘s vllt auch ganz amüsant)

...zur Antwort
würde ich persöhnlich nicht für mich wollen aber ist dein Körper

Sowas sollte natürlich toleriert werden, ist deine Entscheidung und nichts was verwerflich ist.
Unattraktiv finde ich das bei einem Mädchen allerdings schon, so eine Partnerin hätte ich ungerne. Als ekelhaft würde ich es nicht bezeichnen, aber ,,nuttig“ in so einem jungen Alter so oft und früh die Beine zu spreizen.

...zur Antwort
Schöne Menschen

Wieso behaupten hier so viele, das Aussehen würde da nichts ausmachen? Es ist nicht alles, aber spielt in unserer Gesellschaft eine große Rolle, einfach weil sie oberflächlich ist. Wäre zwar schon eine schöne Vorstellung, wenn das so wäre, ist es bedauerlicherweise nicht.

Klar gibt auch unschöne Menschen, die‘s besser haben als schöne, aber allgemein gesehen ist das nun mal nicht so.

Wenn man eine Person sieht, die man optisch attraktiv findet, verhält man sich gegenüber ihr automatisch wie soll man sagen, positiver? Also auf jeden Fall würde man so eine Person mit gewissen Dingen assoziieren, was man mit unschöneren Menschen nicht tun würde.

...zur Antwort

Für mich persönlich schon, wäre an so nem Mädchen allein deshalb nicht interessiert.

Verwerflich ist es auf gar keinen Fall, aber ob das unattraktiv ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Mach worauf du Bock hast

...zur Antwort

Möglich ist es. Ich hielt es auch für unmöglich, mich mit einer Person im Internet (hier auf GF) so zu binden und mich zu verlieben, aber das tat sie und ich auch anscheinend.

Waren dann für fast 8 Monate in Kontakt, chatteten 1-8h am Tag, telefonierten auch. Ist schon über n Jahr her, bisschen fehlt sie mir, mussten Kontakt abbrechen (beide 15)

...zur Antwort