Empfehlung Over-Ear-Kopfhörer?

5 Antworten

Die JBL Live 650 BTNC sind ganz gut für um die 80€. Die Soundqualität ist wirklich OK (ist zwar nicht perfekt aber wer nicht besseres gewohnt ist wird sie sehr gut finden und sogar ich finde sie noch OK) und zusammen mit der restlichen Ausstattung (Bluetooth und aktive Geräuschunterdrückung) ist das für 80€ ein sehr starkes Angebot und jeden Cent wert.

https://www.saturn.de/de/product/_jbl-live-650-btnc-2523817.html?utm_source=google&utm_medium=seo-product%20feed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

wenn dir die 9€ mehr nichts ausmachen die habe ich und bin sehr zufrieden, ich habe damals 260€ bezahlt..

Ratsucher92  04.03.2022, 14:32

Welche hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumlollll  30.07.2022, 10:16

Hier der ganze Teil 😅

Habe diese Kopfhörer selber seid 2 Jahren und bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.Sie sind super bequem haben einen super Sound und es gibt sie in verschiedenen Farben. ✨️ Sie funktionieren Bluethooth und ein Ladekabel ist auch dabei.(es gibt auch ein "normales" Kopfhörer kabel was aber schon nach 5 Monaten kaputt war )

Für mich war dies nicht schlimm da ich das Kabel nur verwendet habe wenn ich mich vor dem Aufladen drücken wollte ansonsten aber nur Bluethooth höre.

Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei und sehr viele Stunden am Stück ohne sie zu laden

Kann sie nur weiterempfehlen ✨️

Schau mal im Profisegment unter AKG. Da gibt es sehr gute Kopfhörer für überschaubares Geld.

Die JBL Live 660 NC kann ich sehr empfehlen