Gute over-ear Kopfhörer?

2 Antworten

Könntest dir ansonsten auch mal die audio technica ath m50x bt anschauen hab die normalen ath m50 ohne Bluetooth mir aber extra einen bluetooth adapter dazu besorgt und höre die gleiche musik wie du bin eig sehr zufrieden damit habe noch keine besseren gehabt u vorher auch nur billige in ears benutzt🤷‍♂️ 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte etwas. Manchmal kriegst du die Sony Wh 100 xm3 für 200 oder weniger denn die lohnen sich komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten