weiße oder schwarze Kopfhörer?

?

2 Antworten

Ich persönlich hab Schwarze und bin ebenfalls blond. Kommt vlt auch bisschen auf deinen Stil an. Wenn du fast nur helle Kleidung trägst, wären die Weissen vlt bisschen mehr was für dich. Bei den Schwarzen ist es natürlich praktisch das man Kratzer etc. nicht so schnell sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, dass das schwar von soundcore schön tiefschwarz ist. Musst du entscheiden. Ich glsube ich würde rein wegen der funktionalität (man sieht nicht so schnell dreck und kratzer) die schwarzen nehmen. Finde aber optisch ansprechender glaube die weißen. Kommt drauf an wie du die halt behandelst