Was sind so die besten in ear und over ear Kopfhörer auf dem Markt?

4 Antworten

Die besten und auch bezahlbare In-Ears sind meiner Meinung nach die AirPods Pro 2.

Bei Over-Ears kenne ich mich nicht so aus, im Internet lässt sich da bestimmt etwas zu finden, auch In-Ears betreffend.

Dann wird man ein wenig was hinlegen müssen, besten Over-ears wären die Sennheiser HE-1 für 69,000€.

Welche es bei den iems wäre, weiß ich net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
EtienneJoel
Fragesteller

Bisschen billiger wäre schön HAHA😂

AnimeLOL  25.01.2024, 22:43
@EtienneJoel

Dann wären vielleicht ein paar infos sinnvoll.

Für zuhause / unterwegs.

Kabelgebunden / Kabellos

AnimeLOL  26.01.2024, 06:19
@EtienneJoel

Bei den kabellosen iems kann man verhältnismäßig Recht günstig sehr ordentlich anfangen mit den Moondrop Space Travel.

Ansonsten bei den kabellosen over-ears die Momentum 3 Wireless, sind Klanglich sogar dem Nachfolger vorzuziehen.

Angeblich sind die besten inears auf dem Markt folgende:

- Elysian Annihilator

- Elysian Diva

- QDC Gemini

- QDC Anole VX

Unter im etwas "humaneren" Preisbereich

- Moondrop Variations