Tragt ihr unterwegs Over- oder In-Ear Kopfhörr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Over Ear und zwar... 56%
In Ear und zwar.... 44%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Over Ear und zwar...

Ich hasse in ear Kopfhörer!

Hab paar Sennheiser over ear und ein paar mid ear mit Kabel die beim Handy dabei waren für unterwegs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Elektroniker mit 20jahren Berufserfahrung

Beides.

Für die etwas kälteren Zeiten nutze ich gerne meine Sony WH-1000XM3.

Für die wärmere Zeit oder wenn es kompakt sein soll, nutze ich gerne meine OnePlus Buds Pro 2.

Over Ear und zwar...

Meistens tatsächlich Over-Ear und zwar die Audio-Technica ATH-M50X.
Wenn mir die aber zu sperrig sind nehme ich auch mal In-Ears mit, da habe ich die ganz einfachen EarPods von Apple (die mit Kabel).

Over Ear und zwar...

Hallo,

so halb offene von Sony.

Ich mag das nicht im Ohr,

das fühlt sich echt komisch an.

Hansi

Over Ear und zwar...

Weil sie bequemer sind und weil man immer schön Wind geschützte Ohren hat. Insbesondere im Winter schön.

Auch vom Klang her sind diese viel besser.