Eigentlich kann ein Christ keine Muslima heiraten, weil das Christentum laut Bibel so etwas "verbietet".

Für eine Muslima gilt das auch. Da der Islam da ziemlich streng ist, müsste der Mann Muslim werden. Aber da er das Christentum schon geistig verlassen hat - Regelbruch - wäre das Kind demnach ein muslimisches Kind.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich würde ganz normal weiterarbeiten, da Gott für mich schon heute ein aktiver Teil meines Lebens ist. Wenn morgen also jemand merken würde, dass es Gott gibt, würde ich mich freuen, dass wieder ein Mensch mehr zum Mitarbeiter wird.

...zur Antwort

Die von dir gesuchte Version befindet sich auf dem Album "Tattoos" aus dem Jahr 2010.

Auf dem Album wurde im Titel die Zahl "Sieben" als Zahl "7" geschrieben. Deshalb findet man manchmal den Titel nicht, weil bei anderen Versionen die Zahl als Wort geschrieben ist.

...zur Antwort

Der Sinn der Vögel ergibt sich aus dem weiteren Textverlauf. Gemeint sind zuerst einmal richtige Vögel, als Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar.

Jesus rät dazu, diese aufmerksam zu beobachten. Warum? Das bekommst du raus, wenn du sie aufmerksam beobachtest.

Diese "Aufgabe" kann auch noch eine übertragene Bedeutung haben. Diese käme dann zur eigentlichen Bedeutung hinzu.

...zur Antwort

Absolutes Nein!

Du brauchst ein Medical Class 1. Dabei müssen Sehfehler zu 100 Prozent korrigiert werden. Das bedeutet: Brille ja, wenn du mit Brille 100 Prozent Sehkraft hast. Farbfehler können nicht mit einer Brille korrigiert werden.

Da viele Anzeigen im Flugzeug mit Farben arbeiten, ist eine Farbenfehlsicht ein Ausschlusskriterium.

Zusätzlich kommt beim Kampfpilot noch hinzu, dass da auch eine Brille zum Problem werden kann. Anders als beim Verkehrspiloten musst du als Kampfpilot einen Helm tragen. Da ist eine Brille störend.

Die Anforderungen kann jeder Arbeitgeber selbst festlegen. Es gibt die Grundregeln nach ICAO, strenger darf man aber sein. Der Bund nimmt nur das Beste vom Besten und das wird nochmal gesiebt.

Ich zerstöre ungern einen Traum, aber dein Berufswunsch ist nicht erfüllbar, so lange deine Fehlsichtigkeit nicht behoben werden kann.

...zur Antwort

Zuerst einmal: woher weisst du, das Hitler nicht im Himmel ist?

Und ja, wenn Gott entscheidet, dass Hitler in den Himmel kommt, kommt er auch da hin.

Man läuft leicht Gefahr, zum Richter zu werden, wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigt. Die äußerliche Betrachtung der Handlungen eines Menschen ist nicht immer aufschlussreich. Ein Mensch kann brutal und grausam sein und trotzdem ein Gesalbter Gottes sein.

...zur Antwort

Diese "Beweisführung" ist nach heutigem Stand nicht möglich, da es für beide Varianten "logische" Ansätze gibt. Wenn du einen solchen Versuch unternimmst, werden sie dir mit einer Vielzahl von Gegenbeweisen antworten und du musst aufpassen, dass du nicht selbst von deinem Glaubensstand abrückst.

Zeugen Jehovas sind gegen solch eine Beweisführung immun. Du gehörst dann einfach zum "System der falschen Religion" oder gar zum Widersacher. Je mehr du argumentierst, um so stärker wird ihr Schutzreflex/Widerstand.

Du kannst nur einen Beweis antreten: du musst es ihnen anhand der Praxis zeigen. Ähnlich dem Beispiel mit den Baalspriestern, wo der Prophet zeigen konnte, dass sein Gott (also der christliche Gott) mit ihm ist.

Leb dein Leben nach deinem Glauben. Am Ende werden die Schäfchen gezählt und die Böcke aussortiert.

...zur Antwort

Hallo Noah.

Die BetterDry ist schon mit das saugstärkste, was das Hilfsmittelverzeichnis zu bieten hat. Ob die Krankenkassen auch Produkte ohne Hilfsmittelnummer übernehmen, muss man individuell klären.

Mir ist derzeit auch kein Produkt bekannt, dass ähnlich gute Eigenschaften hat und verordnet werden kann. Eventuell kannst du die Saugleistung erhöhen, indem du noch Booster in die Windel einlegst. Dafür wurden die Seitenbündchen entsprechend hoch gemacht. Musst du ausprobieren. Es hat halt auch Grenzen, irgendwann wird die Windel zwischen den Beinen so dick, dass es in Seitenlage unangenehm werden kann.

Im Bedarfsfall kannst du auf www.saveexpress.de mal schauen, ob dir andere Modelle gefallen. Die meisten Winden kann man dorr auch als Einzelstücke bestellen, damit man sie mal testen kann. Ist aber nicht ganz billig, vor allem, wenn man kein eigenes Einkommen hat.

...zur Antwort

Das Erfolgsmodell von Apple beruht vor allem auf Innovation und einem Konzept, dass alle Geräte sinnvoll miteinander verbindet. Apple legt großen Wert auf die Nutzerfreundlichkeit. Geräte sollen selbsterklärend sein. Da steckt viel Arbeit drin, denn man muss sich immer wieder fragen: "Wie würde ein Nutzer ohne besondere Kenntnisse diese Funktion intuitiv nutzen."

Der Rest ist Design, gute Hardware und natürlich auch ein Image.

Bis 2007 - als das erste iPhone rauskam - war Apple eigentlich ein Insider-Ding. Zwar hatte man mit dem MP3-Player iPod schon Punkte eingeholt, aber Apple war mal im Aktienwert bei unter 1 Euro! Der Durchbruch gelang, als Apple mit dem iPhone das heute übliche Smartphone als Revolution auf den Markt brachte. Das war der Einstieg für viele Nutzer in die Apple-Welt.

...zur Antwort

Wenn du eine Windel "für alles" suchst, dann bist du mit Crinklz und Co besser beraten. DryNights sind für gelegentliches Bettnässen. Sie halten nicht den ganzen Urin auf, aber verhindern eine Überschwemmung im Bett. Ein richtiges Inkontinenzprodukt sind sie nicht. Das gilt übrigens für alle Pants. Die fangen nur gelegentliches Tröpfeln oder kleine Spritzer beim Husten oder Lachen auf. Wenn da eine ganze Blasenfüllung reinläuft, sind die alle überfordert.

BetterDry, Crinklz und Co. sind richtige Windeln mit entsprechender Kapazität. Muster kannst du dir entweder auf der Internetseite des Herstelles besorgen oder dich durch eine große Auswahl bei www.saveexpress.de klicken.

Entscheidend bei der Windelgröße ist dein Hüftumfang.

...zur Antwort

Ist ein Windelfetisch schlimm? Von außen betrachtet eigentlich nicht. Windeln sind eine spezielle Art von Unterwäsche und es ganz deine Sache, welche Unterwäsche du magst.

Ist es schlimm für dich? Nun, das ist normal. Du veränderst dich und nicht alles, was da neu ist, gefällt dir auf Anhieb. Viele Menschen haben Probleme mit sich selbst, aber du bist gut so, wie du bist.

Alternativen zur Windel gibt es eigentlich nicht. Das ist vielleicht schwierig für dich, weil du noch nicht das Geld hast, dir die Windeln zu kaufen, die du brauchst. Aber das wird. Es gibt immer einen Weg...

Alles wird gut!

...zur Antwort

Das ist der Pilotton von einem Fax. Da hängt ein Fax am anderen Ende.

...zur Antwort

Kurz gesagt: alle, die zur himmlischen Familie gehören. Die mit Schlüssel sowieso.

...zur Antwort

Das ist normal, dass da ein bisschen Blut rauskommt. Das ist schließlich eine Wunde, die erst heilen muss.

So lange es nicht dick und rot wird, stark schmerzt oder das Blut literweise fließt, ist alles ok.

...zur Antwort

Mhhh, deine Frage ist für mich ein passendes Beispiel, dass zu viel Denken durchaus seltsame Fragen hervorbringen kann.

Ein Engel ist ein Engel. Dass Engel auf Erden durchaus in ganz normaler menschlicher Gestalt auftauchen, ändert nichts daran, dass sie Engel sind. Ein Amerikaner ist ja auch ein Amerikaner, selbst wenn er in Deutschland rumläuft.

Vielleicht hilft es dir, weniger im esoterischen Bereich rumzuhängen. Da gibt es zu viele Leute, die Ahnung von irgend etwas haben, aber deren Quelle einfach eine blühende Phantasie ist. In der Realität ist das alles ein wenig simpler und normaler.

...zur Antwort

Sofern man meint, dass das Leben einen Sinn haben muss, kann man diesen Sinn wahrscheinlich in der Bibel finden. Es ist nur die Frage, ob man von diesem oder jenem Spruch "angesprochen" wird oder auch nicht.

Ich persönlich bin mal auf dem Vers 11 aus Sprüche 27 hängen geblieben und irgendwie fand ich diese persönliche Anrede und Aufgabe sehr sinngebend für mich: "Sei weise, mein Sohn, so freuet sich mein Herz, so will ich antworten dem, der mich schmähet."

Allein die Frage, wie ich Gott eine Freude machen kann und was es bedeutet, weise zu sein und weise zu handeln, hat mich lang genug beschäftigt. Daraus hat sich viel für mich entwickelt, so dass ich schon davon reden kann, dass dies der Sinn meines Lebens geworden ist bzw. gewesen ist. Aber was für mich sinnvoll ist, muss es nicht für andere sein.

Lies das Buch, schau, ob da was für dich drin ist und dann weisst du die Antwort auf deine Frage. Viel Spass dabei.

...zur Antwort