Noch nie eine Freundin?
Hey, ich bin 18 und heiße Josa – ja, eher ein seltener Name, ich weiß. 😅
Ich hatte noch nie eine Freundin, aber in der Berufsschule hab ich endlich mehr Kontakt zu Mädchen bekommen.
Ich bin eher schüchtern und mein Selbstbewusstsein war lange nicht so stark – aber ich arbeite dran! Neue Frisur, etwas Gym, neue Energie. 💪
Was denkt ihr dazu?
Ich weiß, das ist eigentlich keine große Sache.
Aber ich sehne mich einfach nach jemandem, mit dem ich reden, kuscheln, was unternehmen kann.
Diese Einsamkeit ist manchmal echt hart. 😔
Was würdet ihr sagen?
Bin gespannt auf eure Gedanken.
12 Antworten
Überhaupt nicht schlimm, dass du keine Freundin hast. Ich kenne viele Leute die ungefähr dein Alter haben und immer noch Single sind. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich wünsche euch beiden aber viel Glück.
Freunde reichen auch, mit denen kannst du auch all sowas machen. Dafür braucht es keine Beziehung. Eine Beziehung zu führen, nur weil man einen Partner haben will ist nicht erstrebenswert und auch nicht fair.
verstehe ich , ^^ ich suche halt nur eine Liebe. Ich war halt seit lange Zeit nicht mehr verliebt.
Du wirkst eigentlich ganz normal an dem gemessen was du schreibst, nur die Verwendung von bolt-Schrift so ganz zwischendurch ist irgendwie befremdlich.
Vielleicht gibst du dich auch in persona daher etwas spezieller, was eventuell den Schlag an Frauen, dem du wiederum eine Chance einräumen würdest von dir abwendet.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Mit 18 noch nie eine Freundin gehabt zu haben ist nichts ungewöhnliches.
Du solltest dir deshalb keine Sorgen machen.
Sei einfach ein netter Kerl und arbeite an deinem Selbstbewusstsein und dann klappt das schon irgendwann von ganz allein.
Aber setze dich nicht unter Druck. Manchmal hat man einfach kein großes Glück und es dauert ein Weilchen, bis man jemanden findet.
Danke dir, gedient ist schwer aber den Rat werde ich befolgen ^^.
Danke dir 😅🤝