Ich bin irgendwie komisch?

2 Antworten

Klingt nach klassischer Bindungsangst oder Du hast noch nicht die Richtige gefunden, die es wert ist wirklich Zeit& Herzblut zu investieren. Musst Du natürlich wissen, aber ich persönlich denke nicht, dass Du über einen längeren Zeitraum mit One Night Stands glücklich wirst.

Wahrscheinlich ist die nicht klar, dass eine Freundin bedeutet, eine Beziehung zu haben. U das bedeutet, dass man Zeit investiert und daran arbeitet. Wahrscheinlich sind dir die Frauen, die du triffst, nicht wichtig genug. Also ja, sofern du keine findest, die es wert ist, Zeit zu opfern und Beziehungspflege zu betreiben, musst du wohl auf onenightstands setzen.