One night stands nur als hübscher Junge möglich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 82%
keine Chance 18%

10 Antworten

keine Chance

Mach Sport, verbesser deine Figur und du wirst generell attraktiver, auch für Beziehungen.

ja

Probiere es einfach aus. Du kannst dich zum Beispiel bei Bumstreff.de anmelden und einfach mal ein paar Bilder von dir hochladen. Du wirst dann sehen wir die Resonanz ist.

ja

Klar kann ein unattraktivere Junge ons haben. Mit Club Leuten passiert das ziemlich schnell

ja

Mit zu viel Fett wird es schwierig beziehungsweise man muss es mit umso mehr Geld kompensieren. Aber man muss durchaus nicht der Schönheitskönig sein. Der bei weitem erfolgreichste Frauenaufreißer, den ich je getroffen habe, war keine 1,73 groß und hatte eine Hackfresse wie Alfred E. Neumann. Der war wie Sick Boy aus Trainspotting, nur kleiner, hässlicher und nicht heroinsüchtig.

ja

oder kann ein nicht besonders attraktiver fetter auch one night stands haben

Wenn er paar Millionen auf dem Konto hat schon.