Wie denkt ihr über ONS (One-Night-Stands)?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Halte ich gar nichts von und würde es nie machen! 33%
Hatte schon so einige in meinem Leben... 25%
Anderes... 23%
Ist mir mal passiert, war aber nicht besonders toll. 11%
Top, hab ich ständig! Keine Verpflichtungen! 8%
Abby007  17.02.2024, 12:24

Und bei dir so?

Lilly2022483
Fragesteller

Ich bin verheiratet und bumse nicht fremd... Das Thema stellt sich also nicht.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte schon so einige in meinem Leben...

Hatte ich früher immer mal wieder.

Damals war von sowohl schlecht als auch gut alles dabei. Heute (bin jetzt 37) nichts mehr für mich, stehe da mittlerweile eher auf Beziehungen die von Dauer sind und auf ganz andere Ebenen Intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Ich hatte in meinem Leben bislang zwei, einen mit einer deutlich älteren Frau in einem Clubhotel, einen mit einer deutlich jüngeren Kollegin. Beide hatten eine kurze Vorgeschichte des Kennenlernens und beide waren -so unterschiedlich sie auch verliefen- sehr aufregend und schön.

Aber ich vermeide Ons möglichst, ich habe andere Ziele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Hatte schon so einige in meinem Leben...

Ja die waren meistens schon gut. Aber mittlerweile finde ich niemanden mehr für solche Aktivitäten. :( Eine Beziehung wäre aber auch nicht falsch.

Anderes...

Würde ich gerne haben, wenn ich die Möglichkeit hätte. Da ich keine Sturm-und-Drang-Zeit und keine Beziehung hatte, hätte ich das gerne nachgeholt, also erst ein paar Monate oder Jahre austoben (One Night Stands und FreundschaftPlus) und dann eine feste Beziehung.

Martin001988  28.02.2024, 20:03

Genau so empfinde ich es auch.

Anderes...

ist meist genauso schlimm wie Ghosting. Würde ich allenfalls machen wenn ich für eine Nacht Unterkunft brauche weil gerade alle Hotels voll sind. Ausserdem Risiko, dass man beschissen wird. Mir wurde mal im Sommerurlaub von einer Bardame ONS angeboten, aber dann erschien sich nach der Arbeit nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Ich musste dann trotzdem am Strand schlafen. Dies wohl deshalb weil sie sich in Wirklichkeit nicht einmal die Zeit nehmen wollte mit mir zusammen die bestellte Champagnerflasche auszutrinken.